• Jobs Job bei MDR Sinfonieorchester Abteilung MDR Klassik

Junior-Manager/in (m/w)

MDR Sinfonieorchester Abteilung MDR Klassik

Leipzig

Leipzig

Junior-Manager/in (m/w) MDR Sinfonieorchester Abteilung MDR Klassik Leipzig Professionelles Management von crossmedialen Design-Projekten sowie deren zeitliche, personelle und finanzielle Planung und Umsetzung; bereichsübergreifendes Agieren u. a. mit den MDR-Redaktionen, der MDR-Medienproduktion und des MDR-Vertragswesens.

Der Der öffentlich-rechtliche Mitteldeutsche Rundfunk Ist Der Größte Und Erfolgreichste Medien­anbieter In Sachsen Sachsen-anhalt Und Thüringen über 4000 Feste Und Freie Mitarbeiter/-innen Pro­du­zieren An 22 Standorten Mehr Als 225 Programm­stunden Täglich Als Modernes Leistungs­starkes Medienhaus Wollen Wir Auch In Zukunft Diesem Auftrag In Vollem Umfang Gerecht Werden Das Geht Nur Mit Mitarbei­terinnen Und Mitarbeitern Die Diesen Gestal­tungs­willen Fachlich Und Persönlich Mittragen Können Für Die Programmdirektion Leipzig Artdirection In Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Junior-manager/-in Artdirection Das Arbeitsgebiet Umfasst Im Wesentlichen Folgende Aufgaben: Professionelles Management Von Crossmedialen Design-projekten Sowie Deren Zeitliche Personelle Und Finanzielle Planung Und Umsetzung Bereichsübergreifendes Agieren U A Mit Den -redaktionen Der -medienproduktion Und Des -vertragswesens Einholung Prüfung Und Aufbereitung Von Projektunterlagen Angebotsverhandlungen Auch In Englisch Vorbereitung Von Projektverträgen Zusammenarbeit Mit Nationalen Und Internationalen Agenturen Organisation Von Präsentationen Intern Sowie Extern Sachbearbeitung Einschließlich Rechnungsprüfung Mindestvoraussetzungen: Abgeschlossene Fachschul- Oder Berufsausbildung Bzw Durch Einen Vergleichbaren Beruflichen Werdegang Erworbene Kenntnisse Und Fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektmanagement Vorzugsweise Von Design- Und Crossmedia-projekten Mehrjährige Erfahrungen Aus Einer Tätigkeit In Einem Medienunternehmen Vorzugsweise In Den Bereichen Fernsehen Und Online Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Den üblichen It-anwendungen Organisations- Und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Die Vergütung Richtet Sich Nach Den Persönlichen Voraussetzungen Des/-r Bewerbers/-in Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/-innen Bevorzugt Eingestellt Die Stelle Ist Als Vollzeitstelle Ausgeschrieben Die Position Kann Jedoch Alternativ Als Teilzeitarbeitsplatz Besetzt Werden Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte In Schriftlicher Form Unter Angabe Der Kennziffer 2017/039 Bis Zum 09052017 (poststempel) An Die Ha Personal- Und Organisationsentwicklung 04360 Leipzig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Marketing Design Mediendesign Produktmarketing Onlinemarketing Marketingkommunikation Marketing Design Mediendesign Produktmarketing Onlinemarketing Marketingkommunikation"> Junior-Manager/in (m/w) Professionelles Management Von Crossmedialen Design-Projekten Sowie Deren Zeitliche Personelle Und Finanzielle Planung Und Umsetzung Bereichsübergreifendes Agieren U A Mit Den MDR-Redaktionen Der MDR-Medienproduktion Und Des MDR-Vertragswesens Leipzig Marketing Design Mediendesign Produktmarketing Onlinemarketing Marketingkommunikation">

Junior-Manager/in (m/w)
   MDR Sinfonieorchester Abteilung MDR Klassik (Leipzig)

Teamleiter (m/w/d) in der Produktentwicklung
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Activation Manager DE und AT (m/w/d)
   Baker und Baker Germany GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Lagerist / Fachlagerist (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt)